50 neue Stellenangebote Schließen Sie sich dem Back-Office-Team von evroTarget an!

Tech

Wir freuen uns, aufregende Neuigkeiten mit unseren Lesern zu teilen. Als Unternehmen, das Wachstum und Innovation fördert, haben wir ein wegweisendes neues Energiesektor Projekt gesichert. Dieses Projekt beinhaltet einen siebenjährigen Vertrag und festigt unsere Position als Branchenführer und eröffnet neue Möglichkeiten für unser Team. Unser Ziel ist es, positive Veränderungen im Energiesektor voranzutreiben und die Zukunft zu gestalten.

Stärkung der Gemeinschaft im Kosovo

Wir sind stolz darauf, unseren Hauptsitz im Kosovo zu haben und bieten talentierten Einzelpersonen die Möglichkeit, ihre Karriere vor Ort voranzutreiben. Mit unserem neuen Energiesektor Projekt und 50 offenen Stellen im Back-Office-Bereich schaffen wir bedeutende Beschäftigungsmöglichkeiten im Kosovo.

Warum evroTarget?

Bei evroTarget überwinden wir Grenzen, nehmen Herausforderungen an und streben in allem, was wir tun, nach positiven Veränderungen. Unser Engagement für höchste Qualität und kontinuierliche Innovation hat uns als vertrauenswürdigen Partner im Energiesektor etabliert. Von nachhaltigen Lösungen bis zur Zusammenarbeit mit Experten setzen wir uns für einen nachhaltigen Einfluss ein, der über unsere Bürowände hinausgeht.

Arbeitsplatzsicherheit ist uns wichtig

Die Sicherheit und Stabilität unseres Teams stehen an erster Stelle. Mit über 900 engagierten Mitarbeiter:innen fördern wir eine Arbeitsumgebung, die Gesundheit und Sicherheit unterstützt. Wir schätzen und befähigen jedes Teammitglied und setzen uns unermüdlich für Arbeitsplatzsicherheit ein.

Treten Sie unserem Back-Office-Team bei

Wir suchen motivierte Personen, um unserem Back-Office-Team beizutreten und zum Erfolg unserer Projekte beizutragen. Egal, ob du ein erfahrener Profi oder Berufseinsteiger bist, hier hast du die Chance, Teil von etwas Besonderem zu sein.

Warum du dich bewerben solltest

Eintritt in unser Back-Office-Team bedeutet mehr als nur ein Job – es bedeutet, Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens zu sein, das die BPO-Branche prägt. Bei uns kannst du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln, echte Auswirkungen erzielen und in einem unterstützenden Umfeld arbeiten. Wir bieten Wettbewerbsfähiges Gehalt, Langzeitverträge, Krankenversicherung, spezialisierte Schulungen, Karrierechancen und ein kooperatives Team.

Bewerbung

Besuche den folgenden Link, um dich für eine Stelle in unserem Back-Office-Team zu bewerben:

Klicken Sie hier für die Stellenausschreibung